Mitarbeiter für die Material- und Lagerverwaltung (m/w/d)
RF-Design ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Lorsch/Deutschland. Seit über 20 Jahren entwickeln und fertigen wir eine breite Palette von hochwertigen HF-Verteilungs-, HF-über-Glasfaser-, HF-Verstärkungs- und HF-Überwachungsprodukten für die Bodeninfrastrukturen der Satellitenkommunikation rund um den Globus.
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als
Mitarbeiter für die Material- und Lagerverwaltung (m/w/d)
Wir schätzen Eigeninitiative und ermutigen unsere Mitarbeiter, Verantwortung zu übernehmen. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswege, flachen Hierarchien und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Stellenbeschreibung
Wareneingang Material-Erfassung
Bearbeitung von Reklamationen
Lagerverwaltung und Organisation
Verfolgung der externen Aufträge und deren Lieferungen
Verpackung und Versand von Kundenaufträgen
Direkte Zusammenarbeit mit Einkauf, Fertigung und Lieferanten
Voraussetzung
Eine abgeschlossene Berufsausbildung
Erfahrung in Lagerverwaltung, Arbeitsvorbereitung und Logistik
Führerschein Klasse B
Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Präzision, Flexibilität
Eine aufgeschlossene und freundliche Art
RF-Design als Arbeitsgeber
Sie arbeiten in einem innovativen und internationalen Arbeitsumfeld mit modernen, voll ausgestatteten Arbeitsplätzen
Die attraktive Lage mitten im Rhein-Main-Gebiet, nahe Heidelberg, Mannheim, Frankfurt und Wiesbaden, bietet eine sehr gute Verkehrsanbindung über die Autobahnen (A5 oder A67) und öffentlichen Verkehrsmittel
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten
Es erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre und natürlich kostenlose Getränke
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Arbeitsstunden pro Woche: 40 Stunden
30 Tage Urlaub
Bitte verwenden Sie das Bewerbungsformular oder senden Sie Ihre Bewerbung schriftlich per E-Mail oder Post an:
Ralf Mayr
Marienburger Str. 3
64653 Lorsch
Germany
Telefon: +49 (0) 6251 80 384 10
E-Mail: jobs@rf-design-online.de
Employee for material and warehouse management (f/m/d)
RF-Design is a medium-sized and owner-managed company located in Lorsch/Germany. For more than 20 years we have been developing and manufacturing a wide range of premium quality RF distribution, RF-over-fiber, RF amplification and RF monitoring products for the satellite communication ground infrastructures around the globe.
To further strengthen our team, we are looking for you as an
Employee for material and warehouse management (f/m/d)
We value initiative and encourage employees to take over responsibility. You benefit from short decision-making paths, flat hierarchies and diverse development opportunities.
Job Description
Goods receipt material entry
Processing of complaints
Warehouse management and organization
Tracking of external orders and their deliveries
Packing and shipping of customer orders
Direct cooperation with purchasing, production and suppliers
Required Skills
A completed vocational training
Experience in warehouse management, work preparation and logistics
Class B driving license
High level of teamwork and initiative
Sense of responsibility, reliability, precision, flexibility
An open-minded and friendly manner
RF-Design as an employer
You will work in an innovative and international working environment with modern, fully equipped workplaces
The attractive location in the Rhine-Main area, close to Heidelberg, Mannheim, Frankfurt and Wiesbaden, offers very good transport connections via the freeway (A5 or A67) and public transportation (ICE)
You benefit from flexible working hours
You can expect a pleasant working atmosphere and of course free drinks
Working hours: Monday to Friday
Hours per week: 40 hours
30 days of vacation
Please use the application form or send your application by e-mail to:
Ralf Mayr
Marienburger Str. 3
64653 Lorsch
Germany
Phone: +49 (0) 6251 80 384 10
E-Mail: jobs@rf-design-online.de